Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Link zur  ETH Studie vom September 2017 über die Auswirkungen der High Heels auf die Wirbelsäule

https://www.srf.ch/sendungen/puls/high-heels-fuer-den-ruecken-besser-als-ihr-ruf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NUTZEN SIE DIE BEQUEME DIENSTLEISTUNG DES "FLYING STYLINGCOACHES"  BEI IHNEN ZU HAUSE IN IHRER GEWOHNTEN UMGEBUNG!

 

 

STYLISTIN / IMAGEBERATERIN  Liliana Accardi-Russo

 

Als geborene Schneiderstochter eines Italieners, wurde ich schon früh mit der Modewelt konfrontiert und trug stets Unikate, auch wenn das als Kind nicht immer von Vorteil war.

 

Als ich mich dann als Teenager für eine KV-Lehre entschloss, merkte ich sehr schnell, dass mir der kreative Teil der Arbeit fehlte. So absolvierte ich dann noch eine Verkäuferinnenlehre in einem Lederwaren Fachgeschäft, dass ich wenigstens meine modischen "Allüren" in Sachen Accessoires ausleben konnte.

 

Doch wie es im Leben so spielt, verschlug es mich gleich nach der Lehre in eine ganz andere interessante Branche und zwar in den Wellnessbereich mit Ernährungsbegleitung.

 

Danach folgte ein Auslandaufenthalt und ein Bürojob. Mitte 2003 kehrte ich zur Textilbranche zurück und seit 2005 arbeite ich in einem weltweit tätigen Modeunternehmen, das mich täglich inspiriert, mit Styling das Maximum rauszuholen und die Vorteile jedes Einzelnen richtig zu betonen. So folgte 2010 die Ausbildung zum Personalshopper und kurz danach zur Stylistin und Imageberaterin.

 

Es bereitet mir jedesmal viel Freude, wenn ich sehe, wie durch ein einfaches Styling die Kunden wieder gerne an Anlässe gehen, mehr Selbstvertrauen haben und sogar den Raum stolzer verlassen.

 

MODE IST EIN ÄSTETISCHES VERBRECHEN. SIE WILL NICHT DAS ENDGÜLTIG "GUTE" ODER DAS ENDGÜLTIG "SCHÖNE"....SIE WILL IMMER NUR ETWAS NEUES.

Peter Altenberg (1859 - 1919)